(S)VCDs ohne Menus erstellen

Im Tab Menu auf CD clicken, und "ADD Menu" und "ADD MPEG" sind freigeschaltet.



Auf "ADD MPEG" clicken



und ein MPEG auswählen.



Erklährung:
Nun auf das MPEG clicken und man sieht auf der rechten Seite die Properties des MPEGs.
Previous, Next, Return, OnTimeout: die CD ist beendet.
Loop jump: Immediate -> Sobald ich etwas auf meiner Fernsteuerung drücke passiert etwas.
Selection ref1 : Wenn ich die 1 drücke läuft "selection-m1-0" ab.

Nun zur Chapters Tab.



Hier stelle ich jetzt meine Chapter ein. Ist in der TSCV Anleitung dokumentiert.

Zurück zum Menu Tab.



Nun sehe ich meine Chapters. Ich kann nun die Properties der einzelnen MPEGs oder Chapters so anpassen wie ich es möchte.

Will ich nun mein cue/bin erstellen clicke ich auf Create Cue/bin.

Wenn ich ein weiteres MPEG einfügen will clicke ich wieder auf das CD Symbol, und clicke auf "ADD MPEG".



TTooL 2001